Name |
Flocke |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Restaurant und Hotelhalle mit vielen Häusern mit Zimmern in 3 Etagen. Die ganze Anlage ist nicht mehr neu und der Zahn der Zeit nagt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße OK, der Allgemeinzustand des Zimmers war sauber, aber schon etwas älter. Die Matratzen etwas zu hart und die Bettdecken bestehen aus Laken mit Wolldecke darüber. Im Januar etwas zu kühl. Im Bad befindet sich eine Badewanne und keine separate Dusche. Wasser immer warm und täglich Handtuchwechsel - außer am Vortag der Abreise. Fernsehprogramm über Internet funktionierte nicht immer. (Störungen beim deutschen Programm)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Aufgrund der Größe des Hotels waren verschiedene Servicekräfte im Einsatz. Und somit auch verschiedene Menschen und Launen dieser Leute.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man bekommt zu JEDER Zeit Essen und Trinken. Bei All Inklusive braucht man sonst nichts, man wird sehr gut verpflegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer, der Zugang vom Hotel geht ca. 50 m bergab an den Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Es ist ein Fitnessraum da, es werden täglich Kurse angeboten.
Der beheizbare Pool sollte auch geheizt werden, für mich war er im Januar zu kalt.
Das Abendprogramm sollte besser auf die Gäste eingestellt werden, die Musik war teilweise grauenhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben ein Hotel mit All Inklusive Verpflegung gesucht, direkt am Strand und das war genau das. Alles etwas in die Jahre gekommen, soll aber nun erneuert werden.
Sehr schöne Gartenanlagen, sehr viel grün und ein sehr schönes blau in den Pools.
Ein gesonderter Bereich für Erwachsene wurde bereits neu errichtet mit Whirlpools, die leider nicht gewärmt waren und balinesische Betten mit Meerblick.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Der Flug war sehr verspätet, ich werde das reklamieren, deshalb auch keine Angabe bei Umgang mit Reklamation. Weitere Reklamationen hatte ich nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht