Fuerteventura Princess demnächst SunConnect

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
483 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top bis auf Mängel in der Gastronomie

Vorschaubild
Name Jochen B.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Oktober 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Schöne Anlage im parkähnlichen Ambiete, die auch gut in Schuss gehalten wird.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer sind gut ausgestattet und werden gut gereinigt und Schönheitsreparaturen finden rechzeitig statt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Empfang, aber teilweise schwach in der Umsetzung. Ein mehrfach reklamierter technischer Mangel wurde bis zum Ende des Aufenthaltes nicht behoben. Ärgerlich, weil es sich um eine ständig nachlaufende Toilettenspülung handelte und Wasser auf Fuerte ein kostbares Gut ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
2

Gastronomie

Das Essen von der Auswahl und Qualtität war überwiegend sehr gut; tolles Frühstücksangebot mit vielen gesunden Komponenten. Leider ist jedoch das Verhalten des Servicepersonals teilweise unakzeptabel. Man vermisst Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und an und ab ein Lächeln. Besonders beim Langschläferfrühstück fiel das negativ auf. Die Urlauber versuchten die Laune der Servicemitarbeiter aufzuheitern, aber vergebens. Fairerweise muss man sagen, dass es im Hauptrestaurant auch einige sehr freundliche Mitarbeiter gab (morgens und abends). Leidig ist das ständige Betteln nach Gläsern und Geschirr. Wir haben 2 Wochen jeden abend mit 3 Personen am gleichen Tisch gesessen und jeden Abend musste ein Gedeck nachgedeckt werden. Teilweise waren die Gläser mit Lippenstiftrückständen behaftet und die frisch gespülten noch nassen Teller machten auch nicht den reinlichsten Eindruck. Das ist sehr schade, da das Essen ansonsten sehr gut war, aber der Gesamteindruck leidet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
2

Lage & Umgebung

Wer nach Esquinzo fährt ,ist ein typischer Strandurlauber und benötigt daher nur wenig Infrastruktur im Umfeld Einkaufen ist aber gut in Jandia möglich; Verbindung mit Bus oder schöner Strandspaziergang.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Animation wer möchte, Pool sauber und ordentlich sowie ausreichend Liegen. Ein paar Schirme am Pool wären klasse.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Wir waren bereits zum 2.Mal in dem Hotel und haben uns isngesamt wohl gefühlt. Die Defizite in der Gastronomie sind troztdem sehr störend; da darf man bei der Kategorie anderes erwarten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht