Name |
Mario J. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zum Hotel:
Der gesamte Hotelkomplex ist realtiv schön gestaltet. An den meisten Orten ist es sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zum Zimmer:
Das Zimmer hat eine gute Grösse. Der Schrank war auch sehr geräumig und hatte genügend Bügel. Die Wände waren sehr hellhörig, sehr nervig wenn kleine Kinder sich früh Morgens oder spät Abends streiten.
Der Balkon war auch genug gross, die Aussicht (Zimmeer 11..) war auch nicht schlecht, jedoch ohne Meerblick.
Das Badezimmer war genug gross, sogar mit Badewanne. Es gab aber keine Lüftung und kein Fenster. Die Badewanne wurde in den 9 Tagen nie geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmereinweisung war sehr schlecht. Wir bekamen einen Karte, dort war ungefähr ersichtlich wo wir durch müssen. Auf dem Areal selbst war für unser Zimmer keine Beschilderung, das war sehr ärgerlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Zum Essen:
Beim Früstück gab es 2 Restaurants. Das grössere, oberhalb vom Hotel, hatte eine wirklich grosse Auswahl.
Das kleine Restaurant, weiter unten, hatte viele Leute und eine kleinere Auswahl. Hier empfiehlt sich wirklich ein bisschen früher zu frühstücken, man hat eine angenehmere Athmosphäre als sonst..
Zum Abendessen: Sehr grosses Buffet, immer frisch zubereitet, leider war nicht immer alles warm.
Hier empfehle ich auch früher zu essen, da es später viel zu viele Leute hat.
Für alle deutschen Gäste (überwiegende alles deutsche Gäste): Bitte zuerst einen Knigge + einen Benimmkurs besuchen. Ein bisschen Höflichkeit, Anstand und Respekt sollte man auch mit leerem Magen dennoch haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Rund ums Hotel gabs rein nichts. Keine Bar, kein Supermarkt, einfach nichts. Weiter südlich liegt Morro-Jable. Dort gibt es viele Hotels, eine schöne Einkaufsmeile, und auch sehr schöne Strände.
Jede halbe stunde fährt ein Bus in richtung Morro-Jable für 1.20 Euro, wunderbar!
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem waren wir schon zufrieden mit unserem Urlaub. Wir haben immer gut und genügend gegessen, gut geschlafen und uns wunderbar erholt. Leider waren um 07.30 Uhr schon fast alle Liegestühle besetzt. Dort kümmert es niemanden, nicht die Gäste und nicht das Personal. Das war wirklich sehr schade. ca. 200m vom Hotel entfernt ist aber ein wunderschöner Sandstrand, dieser ist genug gross für die meisten Urlauber. 2 Liegen + 1 Sonnenschirm gibts für 9 Euro. Wer sich einfach erholen möchte, am Strand schlafen und baden, gut essen und einfach das leben geniessen möchte, für den ist das Princess sehr empfehlenswert. Wenn jemand aber viele Sehenswürdigkeiten sehen möchte oder sonst viel unternehmen möchte, der wird sich dor zu tode langweilen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht