Name |
Wolfram J. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne Hotelanlage - die auf jeden Fall renovierungsbedürftig ist.
Risse an den Balkonen, Fliesen im Pool, Mobilar in der Bar müssen unbedingt erneuert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Durchgelegene Matraze wurde sofort nach Reklamation ausgetauscht.
Safe müsste ohne Gebühr freigeschaltet werden - für 14 Tage 26,00 € zu teuer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Animationsprogramm lies sehr zu Wünschen übrig.
Am Kinderpool wurde die Musik so laut aufgedreht, dass man noch am anderen Ende der Anlage diese als störend empfand. Zustände wie am Ballermann. Trotz Beschwerden bei den Animatören, Rezeption, direkt beim Chef des Hotels und bei der Reisebegleitung von Schauinsland wurde die Musik nicht leiser gestellt. Es haben sich sehr viele Gäste beschwert - trotzdem erfolgte keine Reaktion. Ebenso am Abend in der Bar - die Musik war so laut, dass man sich zum Unterhalten anschreien mußte.
Bei unseren letzten 4 Aufenthalten hatten wir uns immer sehr wohl gefühlt und deshalb wieder dieses Hotel gewählt.
Es muß doch möglich sein, dass die Animatöre von der Geschäftsleitung klare Ansagen bekommt, wie sie Ihre Arbeit zur Zufriedenheit der Gäste durchführen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Geschirr zum Teil nicht ordentlich gespült
Essen könnte heißer sein
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportgeräte zum Teil defekt - da Gebühren für den Billardtisch genommen werden, sollte dieser auch entsprechend intakt sein.
Liegestühle zum Teil defekt - sollten regelmäßig geprüft und aussortiert werden.
Am Poll steht ein großes Hinweisschild, dass die Liegen nicht mit Handtüchern ect. reserviert werden dürfen - machen die Gäste leider trotzdem - um 8 Uhr werden die Liegen reserviert - die Gäste kommen dann gegen 11 Uhr oder später.
Warum greift die Hotelleitung nicht mal durch und entfernt die Handtücher einfach - in anderen Hotels wurde das bereits praktiziert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Der Oasispark ist sehr zu empfehlen. Es gibt jetzt täglich einen Busshuttle zu dem Park.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht