Name |
Michael Otto |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein an sich ganz gutes Hotel, wobei man sagen muss, das Leute mit Gehbehinderung hier nicht viel Freude haben werden, da die ganze Anlage doch sehr "hügelig" ist. Die Zimmer in den Erdgeschosslagen sind für Neuankömmlinge schwer zu finden, da die Räumlichkeiten von den Wegen kaum zu sehen sind, die Terrassen sind teilweise klein, die Hecken nicht geschnitten, wuchern auf die Terrassen. Kleiner Laden im Hotel, nutzt preislich aus, das kein anderes Geschäft in unmittelbarer Nähe ist. Stange Zigaretten hier ca. 10.-- Euro teurer als in Jandia. Der Linienbus nach Jandia ist nach gut 25 min zu Fuß zu erreichen, bergan, Taxi nach Jandia kostet ca. 8,--Euro. Lange Strände teils schmal, die Übergänge ins Wasser teils steinig, Badeschuhe zu empfehlen. Transferdauer ca. 1 1/2 Stunden wobei bei der Abreise der Bus vom Veranstalter nicht zur angekündigten Zeit da war, dafür hat uns der Bus von Schauinslandreisen, der eine halbe Stunde zu spät kam mitgenommen. Keine Ahnung ob der Bus noch kam. Reiseleitung kommt nur auf Aufforderung ins Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war geräumig, Bad ebenso nur das Waschbecken ist mehr als hoch angebracht, kleine Menschen können einen Hocker gebrauchen. Zimmereinigung ok und wenn man dem Zimmermädchen ab und zu was in die Hand drückt werden auch die Handtücher und die Bettwäsche öfter gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist im großen und ganzen ganz in Ordnung. In der Hotelhalle steht eine Kofferwaage, Gebühr 1.-- Euro für einmal Koffer wiegen könnte man als Service auch kostenlos machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gibt eigentlich für jeden Geschmack, jeden Tag Fisch fanden wir gut, es gibt ausserdem Fleisch oder Geflügel, die Gemüse teilweise etwas lasch gewürzt. Da Buffetform sehr viel Unruhe in den Speiseräumen, es ist ein dauerndes Gelaufe und das ein oder andere Mal fallen den Bedienungen Geschirr oder Besteck zu Boden. Was unangenehm aufgefallen ist, hat nichts mit dem Hotel zu tun sondern mit den Gästen. Da werden die Teller vollgeladen und ein Großteil wandert in den Müll, das müsste nicht sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht