Fattoria Degli Usignoli

Reggello, Toskana, Italien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne Hotel mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Thomas R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2012
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Die Anlage hat uns sehr gefallen, allerdings war sie teilweise recht ungepflegt (Unkraut, vertrocknete Pflanzen).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
4
4

Zimmer

Keinerlei Wechsel der Bettwäsche in 7 Tagen, dafür jeden Tag alle Handtücher, obwohl zum Teil nicht gebraucht. Die Flächen wurden nicht geputzt, nur die Böden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Wir wurde sehr unpersönlich zu unserem Zimmer geschickt. Dort mussten wir feststellen, dass keine Duschabtrennung auf der Badewanne befestigt war. Man hat uns vertröstet, das würde noch repariert, was bis zum Abend kommentarlos nicht geschah. Auf mehrmalige Nachfrage wurden wir sehr unfrendlich auf den nächsten Tag vertröstet. Ein anderes Zimmer konnte man uns angeblich nicht anbieten. Kein Wort der Entschuldigung. Den Safeschlüssel bekamen wir auch nur sehr unwillig ausgehändigt, der nicht funktionierende Kühlschrank wurde relativ schnell repariert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Frühstüch war sehr dürftig, auch für ein 4 Sterne Hotel in Italien. Jeden Tag die gleich Wurst, eine Sorte Käse und Aufbackbrötchen zum Sprengen, Das Abendessen war ausgezeichnet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
5
5

Lage & Umgebung

etwas abseits gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
1
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des Pools
5

Gesamteindruck

Ein schönes Hotel mit einigen Mängeln im Servicebereich. Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Reception, wenn man eine Beschwerde hat. Bei Mängeln kann man die Kunden darauf hinweisen und für Beseitigung sorgen und darf nicht warten, ob der Gast merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht