Name |
Thomas R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage hat uns sehr gefallen, allerdings war sie teilweise recht ungepflegt (Unkraut, vertrocknete Pflanzen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keinerlei Wechsel der Bettwäsche in 7 Tagen, dafür jeden Tag alle Handtücher, obwohl zum Teil nicht gebraucht. Die Flächen wurden nicht geputzt, nur die Böden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir wurde sehr unpersönlich zu unserem Zimmer geschickt. Dort mussten wir feststellen, dass keine Duschabtrennung auf der Badewanne befestigt war. Man hat uns vertröstet, das würde noch repariert, was bis zum Abend kommentarlos nicht geschah. Auf mehrmalige Nachfrage wurden wir sehr unfrendlich auf den nächsten Tag vertröstet. Ein anderes Zimmer konnte man uns angeblich nicht anbieten. Kein Wort der Entschuldigung. Den Safeschlüssel bekamen wir auch nur sehr unwillig ausgehändigt, der nicht funktionierende Kühlschrank wurde relativ schnell repariert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstüch war sehr dürftig, auch für ein 4 Sterne Hotel in Italien. Jeden Tag die gleich Wurst, eine Sorte Käse und Aufbackbrötchen zum Sprengen,
Das Abendessen war ausgezeichnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Ein schönes Hotel mit einigen Mängeln im Servicebereich. Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Reception, wenn man eine Beschwerde hat. Bei Mängeln kann man die Kunden darauf hinweisen und für Beseitigung sorgen und darf nicht warten, ob der Gast merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht