Name |
h.s.albrecht@gmx.de |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr weit abgelegen. sehr alte Anlage. verschiedene Inhaber der Bungalows. wenn man Pech hat, ist es wie bei uns. alles sehr sehr alt, knarrt alles. Zimmertür lässt sich nicht schliessen. Abflusswasser kommt regelmässig stinkend aus dem Gully. Fernseher ist mindestens 20 Jahre alt und wird von einem Sclüssel abgeschlossen, wenn man mal am Abend fernsehen möchte. kostet pro Tag 2, 50€.ganz kleines Bild, kaum zu verstehender Ton,.Wlan kostet auch täglich. lohnt sich nicht, da der Empfang auch dann nicht da ist, oder minutenlang mal. Unsere KLeidung war voller Katzenhaare. Es wurde geputzt und Handtücher gewechselt. Handtücher waren das Sauberste. Es gab einen Miniimbiss am Pool. wo man auch einen Kaffee bekam. Ersatzschlüssel, wenn man zu zweit reist, immer Pfand hinterlegen, auch für Fernsehschlüssel Pfand hinterlegen. Keine Ahnung, ob Familienfreunlich, wir sind früh beizeiten raus da und nur zum schlafen dort gewesen. Betten sind übelste Kanone. ich habe Rückenschmerzen. Ich war schon oft auf Gran Kanaria, aber sowas ist keine Urlaubsqualität. Achso,,die ganze Zeit wurde das Eingangstor durch Bauarbeiten mit Geräuschkulisse durch Arbeiter belagert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mini-Bungalow. ein sehr kleines Schlafzimmer, wo sich die Tür nicht schliessen lässt. alles Katastrophe. niemals wieder dort.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keinen Service in irgendeiner Form. Nur mit Englisch mögliche Verständigung. und das wurde auch sehr schwer verstanden. Ich habe den Eindruck gehabt, dass Rezeption und Imbiss eine Familie war. keine Ahnung. Ich bin so enttäuscht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Imbiss am Pool. nur minisnacks. und der Pool war eh nur durch sehr wenige Gäste besucht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand zu laufen ist viel zu weit, in den nächsten Ort zu weit, also auf Transfer zum Strand oder Stadt warten, ansonsten immer Taxi bezahlen. Sehr viele einzelne Bungalowanlagen. Supermarkt in der Anlage gab es, aber kaum Ware. ein paar Getränke oder eine Packung ZUcker standen in ansonsten leeren Regalen. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch Silvester nix. In der Nachbaranlage haben wir wenigstens eine Möglichkeit zum Frühstück gefunden, wo wir täglich 8€ pro Person zahlten. Silvester haben wir für Essen pro Person 50€ bezahlt. aber wenigstens mussten wir nicht am Jahreswechsel 20Uhr zu Bett.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann ich niemandem empfehlen. wir leben im Jahr 2016. alles alt, Schnuddlig, primitiv. Betten ist eine Schaummatte. unterbett ist ein Bettlaken. Wetter gut. Handy kann man zu Hause lassen. Diesmal gab es kein Preis-Leistungsverhältnis. wir hatten sehr viele zusätzliche Ausgaben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Transfer hat gut geklappt. saowohl vom Flughafen und auch Abholung zum Flughafen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht