Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder da Urlaub machen

Vorschaubild
Name Alexandra B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Große Anlage, behindertengerecht. Zustand was ich gesehen habe soweit o.k.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
3
4
2

Zimmer

Ein Safe gab es nur an der Rezeption. Im Zimmer war ein TV. Die Handtücher wurden gewechselt nach Bedarf. Einrichtung war in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Zimmerservice war freundlich und es wurde auch ordentlich sauber gemacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
2

Gastronomie

Auf Getränke musste man manchmal länger warten und kam auch vor, daß man das falsche bekam. Oft hatte man das Gefühl, daß man die Essensmenge von dem Koch zugeteilt bekommt. Z.B. wurde ein Omelett in 3 Stücke geteilt, obwohl ich völlig in der Lage gewesen wäre ein ganzes zu essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
1

Lage & Umgebung

Ausserhalb der Hotelanlage läuft man nur zwischen Schutt und Müll. Nachbarhotels gibt es keine. Die Entfernung zum nächsten Ort ist zwar nicht weit, aber da möchte man nicht zu Fuß laufen. Taxi-Preise sind o.k. Transferzeit zum Flughafen 1 h 45 min. War ziemlich lange.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Es gab einen Fitnessraum, Tennisplatz. Die Liegestühle waren durchgelegen und Auflagen gab es nur gegen Gebühr Ein Supermarkt gab es in der Anlage und eine Boutique in der Lobby.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
3
3
3

Gesamteindruck

Zustand des Hotels war soweit in Ordnung. Im Speisesaal und in der Lobby waren die Tische stets dreckig und klebrig. Essensreste von den Vorgängern waren fast immer zu sehen. Personal unfreundlich. Das Buffett war in den ersten Tagen immer das Gleiche. Frühstück gab es bis 10 h. Oft wurde schon 1o vor 10 h das Licht ausgemacht und um halb 10 gab es schon fast nix mehr zu essen. Der Direktor wurde dann ausgewechselt und nach der Hälfte des Urlaubes wurden manche Dinge im Speisesaal besser. Die Tische wurden schön gedeckt, das Essen wurde abwechslungsreicher, Personal wurde freundlicher. Die Liegen am Pool und Strand waren allesamt durchgelegen. Der Strand war schmutzig. Man musste über Seegras oder was weiß ich was das war steigen, wenn man ins Meer wollte. Natürlich wollte man unter diesen Umständen nicht. Fazit: Nie mehr da Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht