Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Seit 10 Jahren Gast, aber leider nicht mehr, wie es mal war

Vorschaubild
Name freddy h.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

auch nach dem Umbau mehr schein als sein
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
3

Zimmer

das Hotel ist bei genauer Betrachtung in einem schlechten zustand, die Bungalows haben auch schon bessere Zeiten erlebt trotz renovierung. die betten (Matratzen) sind hart und das frühstück ist nur noch langweilig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

als langjähriger gast immer gut behandelt, muss aber auch ein wenig erkauft werden (Trinkgeld)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

hat in den letzten 10 jahren extrem abgenommen, ab Oktober 2013 wieder in anderen Händen. kein vergleich mit 2003.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

etwas abseits gelegen jedoch in kurzer in nabeul oder etwas länger nach hamamed
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

aneue Animation der strand wird fast nicht mehr gereinigt, kein vergleich mit 2003
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
3
2

Gesamteindruck

es wäre an der zeit, etwas zu unternehmen. schade um das Hotel und die langjährigen Mitarbeiter zustand der liegen am strand eine Katastrophe wie gesagt, kein vergleich mit 2003
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht