Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Lido

Vorschaubild
Name Alexander P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Etwas älter aber gut in Schuss
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
3

Zimmer

Wir waren in einem Bungalow. war was älter, aber immer sauber. Putzdame war jeden Tag da. Wenn man jeden Tag 1-2 Dinar investiert, klappt alles super. Handtücher gabs jeden Tag neu.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Mann hat sich immer bemüht. mit ein bisschen Trinkgeld geht alles besser
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

Gastronomie

Essen ist ok für Buffet. ist halt immer das gleiche , was aber nicht stört.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Bisschen abseits. aber man kommt mit Taxi billig überall hin
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Strand ist immer sauber, für Algen kann keiner was. Pool wird jeden Tag sauber gemacht, Wasser ist sauber.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
4

Gesamteindruck

Alles in allem ganz ok das Hotel ist für Deutsche eher nicht zu empfehlen, da einfach zu viel russische Gäste vor Ort sind. und manchmal kein Benehmen haben und laut sind. Wir hatten Glück bei uns sind sie erst in der 2ten Woche in Massen eingefallen. Aber dennoch kann man sagen, dass das Hotel für Gäste, die russisch sprechen oder auch die Mentalität mögen super ist. Europäer sollten sich nach dem Eigentümerwechsel lieber woanders umschauen. Schade drum. Hotel macht an sich einen guten Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

ITS ist bemüht und kümmert sich um alles wenn was ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht