Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Falk K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

schöne, saubere Hotelanlage Verpflegung und Service hervorragend leider wenig deutsche Gäste, eher viele russische
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
4

Zimmer

Zimmer war okay, -klimaanlage leider veraltet, kein Schlüssel für Safe zu bekommen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

freundliches Personal, tadelloser Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

positiv überrascht
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
4

Lage & Umgebung

ruhig gelegenes Hotel für Familienurlaub geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
4
3
3
5
1

Sport & Unterhaltung

das Sportangebot vor Ort ist etwas dünn
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
4

Gesamteindruck

abgesehen von kleinen Mängeln insgesamt empfehlenswert Lage, zustand, Service und Unterbringung gut a la Card Essen absolut unzumutbar (steakrestaurant, welches kein Steak zubereiten kann) leider von Russen überlagert, welche einen ruhigen gepflegten Urlaub mies machen schade das alle Gäste zunächst russisch angesprochen werden. wozu gibt es die neutrale englische Sprache?
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

organisation war gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht