Name |
walter e. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren heuer zum erstenmal in Tunesien (Freundin drei Kinder u.ich). Ich hörte im Vorfeld nicht viel positives über dieses Urlaubsgebiet (Essen, Trinken, Durchfälle, Schmutz),buchte aber trotzdem für 14 Tage All-Incl. Der Transfer wurde mit ca. 90Min.beschrieben, das stimmte so nicht, wir benötigten 160Min. bis zum Hotel (für 3 Kinder zu lange). Im Hotel angekommen wurden wir sofort freundlich begrüßt,die Kinder samt Koffer auf einen Karren gepackt u. zum Bungalow gebracht. Dieser war sehr geräumig und sehr sauber,das Gpäck wurde vom Hotelpagen deponiert,er ließ sich dabei nicht helfen,sondern ersuchte uns sich bei der Rezeption zu melden.Dort angekommen begleitete uns der wiederum sehr freundliche Herr in das Restaurant zum verspäteten Mittagsessen (15:00). Der Kellner begrüßte die Kinder u. uns wieder freundlich, dies setzte sich über den gesamte Urlaub so fort. Das gesamte Restaurant war sehr sauber,das Essen war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Kellner bediente uns "ALLE" immer sehr zuvorkommend u. umsichtig.
Das gesamte Personal (Kellner,Reinigung, Animateure, Rezeptionisten waren immer lustig drauf u. die Kinder wurden sehr sehr lieb behandelt). Ich war schon auf den Cap-Vedischen-I.,mehrmals auf den Kanaren, fünf mal in Griechenland,Spanien, Italien,u.des öfteren in Kroatien. Auch dort hat es mir immer gut gefallen, aber wenn man einen Famielienurlaub -Badeurlaub plant ist man vom Preisleistungsangebot im Hotel Lido gut aufgehoben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Bungalow sehr geräumig, etwas älter, sehr gepflegt mit einer immer funktionierenden Klimaalage. Reinigungspersonal sehr lieb, sprechen als einzige kein deutsch, trotzdem sehr umsichtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Spitzenmäsig motiviertes immer freundlich kompetentes gut deutschsrachiges Personal.
Kinderbetreuung sehr gut-gegen eine kleine Bezahlung sogar abends Babysitter (Sugbesuch in der Stadt)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Schönes, gepflegtes, sehr gut organisierter Betrieb. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Kellner sehr aufmeksam u. Kinderfreundlich. Sehr sauber, stets neue Stoffservietten,Tischtücher nach jeden Essen frisch.
Rundum angenehme Atmosphäre. Die Kinder haben abwechselnd tägl. 1 Dinar Trinkgeld gegeben. Immer Abends.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotellanlage: schön, gepflegt, etwas älteres Hotel.
Strand: direkt am Strand,wird tägl. gereinigt,alle 10m Abfalleimer.
Ort Nebeul: mit Taxi 10min zum Sug im Ort- ca.1,50? -Preis vorher aushandeln!
Transfer: für uns zu lange-Kinder 4j,5j,9j.
Ausflüge: im Hotel buchbar
Nachbarhotel: da hört man Verschiedenes
Unterhaltung:Kinderdisco,Animationen aller Art bis ca.24:00-für uns ausreichend-Personal gibt sich große Mühe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles vorhanden, bis auf eine Kinderrutsche- ging den Kindern nicht ab - soviel andere Spielmöglichkeiten.
Supermarkt vorhanden.
Liegen am Pool vorhanden.
Liegen am Strand- 2Liegen u.1Sonnenschirm kosten tägl. 4,5 Dinar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Kein Durchfall-kein Erbrechen. Hygienevorschriften von uns eingehalten,die Kinder Getränke mit Eis war kein Problem.
Super Preisleistungsystem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht