Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

2 Sterne sind angemessen

Vorschaubild
Name annette66
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Bei der Ankunft mussten die Koffer selbst aufs Zimmer getragen werden. Zimmer war noch nicht gereinigt. Kellner im Restaurant überfordert. Schmutzige Tischdecken, Essensreste auf den Tischen. Begrenzte Auswahl an Getränken. Essen permanent kalt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
1
2

Zimmer

Zimmergröße ausreichend. Vorhang vor Badewanne nicht mehr zeitgemäß. 2 deutschsprachige Fernsehprogramme. Bettwäschewechsel in Ordnung. Ruhige Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

Service gab es eigentlich nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Atmosphäre im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Kellner überfordert. Essensreste und müde Kellner. Speisen nicht gar gegrillt, daher viele Reste. Keine Themenabende.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
1

Lage & Umgebung

Einsam gelegen. Keine Möglichkeit ohne Taxi etwas zu unternehmen. Keine Nachbarhotels. Animation im Hotel war nur für Jugendliche.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Strand war voll mit Tank. Liegestühle und Auflagen waren am Pool und Strand kostenlos. Schlechte Animation. Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
3
2

Gesamteindruck

2 Sterne wären hier angemessen. Das Wasser im Pool betrug 18 Grad. Zu kalt für kleine Kinder und Senioren. Animation war fast gar nicht vorhanden. Reiseleitung sollte mehr als einmal vor Ort sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Ich würde hier keine Reisende unterbringen. Transfer viel zu lang. Keine Reiseleitung im Hotel. Die Reiseunterlagen waren pünktlich zugestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht