Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum August 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Die Hotelanlage bestand aus neuen und alten Bungalows. Am Stadtrand gelegen. Der Strand ist mit dem Bus erreichbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Wir bekamen am Anfang einen alten Bungalow zugewiesen obwohl wir einen neuen gebucht hatten. Nach 3 Tagen konnten wir erst den neuen beziehen. Bestand aus 2 Schlafzimmer einem Wohnzimmer mit Schlafsofa und einem Bad.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
4
3

Service

Das Personal sprach deutsch. Auf Reklamationen wurde zu langsam reagiert. Den neuen Bungalow konnter wir erst nach 3 Tagen beziehen. Uns kam es so vor dass die Urlauber generell erst mal einen alten Bungalow bekam und erst wenn man sich beschwert dieser Mangel behoben wurde und man bekam dan einen neuen zugewiesen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

Gastronomie

All inclusive gebucht. Speisen sehr vielfältig und landestypisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Wasser war teilweise nicht so sauber bedingt durch die Wellenbrecher die dort am Strand vorgebaut waren. Der Pool war gepflegt und sauber.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
3
4
4

Gesamteindruck

Gleich zu Anfang den alten Bungalow reklamieren. Denn man hat ja einen neuen gebucht. So etwas sollte vom Reiseveranstalter besser organisiert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht