Name |
ernesto |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist seit dem Umbau sehr schön gemacht. Genug Personal, die meisten langjährige Mitarbeiter die nicht nur ihre landessprache sprechen sondern sich auf Deutsch auch mit den Touristen unterhalten können. An der Reception gibt es bei einigen Mitarbeitern noch Verbesserungsmöglichkeiten. Sicherheitsmässig genug Personal.
Sehr Familienfreundlich. Nach meiner Ansicht zuviel Animation und immer dieselbe Musik. Wird halt so von der Jugend verlangt. Es haben sich einige Deutsche Touristen deswegen beschwert. Aber ohne Erfolg. Zimmer sind immer sauber gemacht. Essen für jeden Geschmack. Gut und genug. Mittags Strandbar, Essen am Strand. Leider immer wieder reiche Lybier die sich mit ihrem Geld alles erlauben können und jeder duckt sich. Habe dies auch dem Sohn des Besitzers gesagt diese Woche. Sehr gut ausgelastet dieses Jahr. Auch behinderte mit Rollstuhl können sich durch die Anlage bewegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sauber und mit Balkon. Schöne Aussicht. Täglich gründliche Reinigung.
TV lässt zu wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice ist gut. Leute sind sehr hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke gut und genügend vorhanden. Hat für jeden etwas
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Strand. In die Stadt nur mit Taxi empfehlenswert. Diverse Taxis versuchen ohne Taxameter zu fahren. 3 x dieselbe Strecke . 3 Verschiedene Preise. Abzocke. Das schadet dem Ruf. Tranfer zum Flughafen ist gut organisiert. Aber zu frühe Abfahrtszeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird fast zuviel Animation gemacht. Über Disco und Musik hat es diese Woche viele Reklamationen gegeben. Strandaufsicht lässt zu wünschen übrig. Ausbildung = Null. Bei uns wird Lebensrettung und CPR Kurs verlangt. Dort kriegt er ein T Shirt und eine Pfeife. Aber keine Ausbildung. Ungleiche Preise bei Liegen am Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist sehr empfehlenswert. Schöne grosse geräumige Bar. Telefonkosten, Roaminggebühren eindeutig zu hoch. Sonstige Preise sind i.O. Hat immer ein Arzt im Hotel der früher in DL gearbeitet hat. Sehr hilfsbereit
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht