Name |
Steffen P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strand liegt direkt an der Anlage - kann aber nicht empfohlen werden, da der Strand dreckig bzw Sand mit Steinen Glas etc. aufgeschüttet worden ist / Tranfer Flughafen 2 STd. viel zu lange in der Hauptverkehrszeit kann es bis zu 4 Std. dauern / Einkaufsmöglichkeit im Hotel ( teuer besonders für Deutsche ) Nabeul Einkaufsstrasse 2, 5 km entfernt Taxi / Taxipreise sind o. k 3 Dinar / kein Nachbarhotel / direkte Strandnähe von Einheimischen
Freundlichkeit / Pool nicht benutzbar zu kalt -zuviel Chlor
Wenn man kein Französisch spricht, wirds schwierig -
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das zimmer war ok, die Betten furchtbar!!! Sehr hart und auf Rollen - Besucherritze!!!
Balkon - Badewanne - sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mit Französisch kommt man weiter - Engl und Deutsch wird nicht gesprochen
erst Trinkgeld - dann Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Es gibt ein großes Restaurant, eine Bar im Hotel, eine Poolbar und eine Strandbar. Das Essen war gut, aber sehr eintönig es gab jeden Tag Pizza und Pasta- der Rest war sehr lieblos ubereitet. Uns persönlich haben die tunesischen Spezialitäten inkl. Desserts sehr gut geschmeckt. Mit der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren wir zufrieden. . Beim Frühstück gab es viel Lauferei, da man sich jetzt jede Tasse Kaffee extra holen muss. Es gibt keine Kännchen mehr. Dadurch entstand manchmal der Eindruck, man sitzt in einer Kantine. Trinkgeld im allgemeinen und speziell im Restaurant ist auch bei A. I. von Vorteil. Der Dank für gelegentlich ein paar Dinar ist überschwenglich und in Deutschland schon nicht mehr anzutreffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht