Name |
La Spina M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bungalow war in Ordnung. Leider kein Kühlschrank. Das sollte zum Standard gehören. Putzfrau arbeitete leider nur unzureichend. Ohne Trinkgeld erschien sie regelmässig zur Mittagsruhe um 14 Uhr. Handtücher und Duschtücher waren ordentlich und immer reichlich vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal war aufmerksam und die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Ein kleines Trinkgeld schadet nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Überwiegend Tunseische Gerichte. Es gab immer für jeden was. es gibt täglich Fisch, Fleich, Pasta, Pizza, Salatbüffet und Süßspeissen in großer Auswahl. Für ein Kleines Trinkgeld war der Tisch immer reserviert und die Getränke schon bereitgestellt. Leider gab es öfters größere Schlangen an den Hauptspeisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Sport & Unterhaltung
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Das Abendprogramm war leider sehr schlecht. Die Animateuer gaben sich Mühe allerdings war es jeden Abend das gleiche. Tagesanimation war okay.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Die Anlage hat durch den wunderschönen langen Sandstand einen großen Erholungswert. Wer keinen großen Luxus erwartet ist hier gut aufgehoben. Wir werden gerne wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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