Royal Lido Resort & Spa

Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel leider nicht mehr weiter zu empfehlen

Vorschaubild
Name Sabine/Harald P.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

2 Wochen all inclusive ( Schimmel, tgl. Ärger u.v.m.) Urlaub haben uns gerreicht - werden uns mit Sicherheit nicht mehr für dieses Hotel entscheiden wenn sich nicht grundlegend was zum positiven ändert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Bei Ankunft stand kein Zimmer (auch kein Bungalow) mehr zur Verfügung da das Hotel total überbucht war. Nachdem wir dann doch noch ein Zimmer erhalten haben mußte es erst herrgerichtet und das dritte Bett zwischen Klimaanlage und Elternbett gequetscht werden. Das Türschloss war kaputt (Türe wurde von einem vorherigen Gast eingetretten -wie man uns später sagte). Man mußte 2mal zusperren damit die Türe überhaupt zu blieb, einen zweiten Schlüssel bekammen wir erst 5 Tage später,. Das Schloss wurde 8Tage später notdürftig repariert. Die Duschstange fiel von der Wand, undichter Duschvorhang, ratternde Klimaanlage, usw. Ein anderes Zimmer was uns zwischendrin angeboten wurde lag nur ein paar Meter -direkt vorm Balkon- von den Abluftanlagen des Restaurants und der Lobby entfernt. Darauf haben wir dann freiwillig verzichtet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
4

Service

Zu wenig Personal für diese Hotelgröße. Es war sehr um Hilfsbereitschaft bemüht aber leider total überfordert. z.B. Der Hotellpage - morgens 9.oo Kofferträger ab mittag 12.oo als Helfer fürs Houskeeping bis spät Nachmittag beim Staubsaugen in den langläufigen Gängen, abends ab 21.oo im Restaurant Terasse aufräumen und nacht um 22.3o beim Wäsche zusammenlegen in den Etagenkammern.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

Gastronomie

Schimmel auf den Törtchen hatten wir auch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
2

Lage & Umgebung

Außer dem Flughafentransfer wenig zu bemängeln.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Auch hier gibts wenig zu bemängeln - Internet zugang für 10 TDinar = ca. 5€ /Std.? 8Karten mit Codes ausprobiert (mehr hatte die Rezption nicht mehr) keine ging -also haben wir das gelassen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Für reichlich Trinkgeld kann man (fast) alles kriegen und die Leute werden immer freundlicher ;-). Als mehrjähriger Gast dieses Hotels sind wir diesmal ganz böse enttäuscht worden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht