Name |
Claudia S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da kann ich nur eines sagen - schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben einen Bungalow gebucht und haben bei der Ankunft ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen. Nachdem wir bei der Reiseleitung Beschwerde eingereicht haben und damit gedroht haben uns an RTL zu wenden haben wir dann doch einen Bungalow erhalten. Die Bungalow`s müssten mehr gepflegt werden. Putz kommt von der Decke, im Badezimmer wird über den Schimmel gemalert usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check-In ist bei uns misserabel abgelaufen, haben nicht das erhalten was wir gebucht haben. Die Freundlichkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen. Deutsch können sie nicht oder wollen nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war nur auf Franzosen und Tunesier abgestimmt. Tische waren wenn man nicht gleich zur Öffnungszeit da war immer dreckig und dauerte sehr lang bis neu eingedeckt war. Die Sauberkeit im Restaurant lies sehr zu wünschen übrig. Die Aufteilung der Ausgabe von warmen Essen ist sehr schlecht, auf der einen Seite gab es z. B. Huhn und auf der anderen dann die Bratkartoffeln, bis man alles hatte war das Essen schon kalt. Die Qualität war auch sehr schlecht, mussten des öfteren feststellen das es schimmeliges Obst (Wassermelone u. Pflaumen) gab und u.a. waren auch die Törtchen die mit Obst versehen waren auch schimmelig. Nur mit viel Trinkgeld konnte man im Restaurant überleben. Am Schluss haben wir uns an der Poolbar unser Essen selbst bezahlt, dafür braucht man aber nicht all-inklusiv buchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das ist das einzige was so einigermassen gut war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport- und Freizeitangebot ist vorhanden. In der Haus-Disco die eigentlich Nachts sein sollte, stehen sie alleine auf der Tanzfläche weil keiner mehr Musik hören kann. Denn ganzen Tag immer die gleiche Musik am Pool, und das ständige geschreie von der Animation, Figo, Figo, Lido - wer nach dem zweiten Tag noch nicht weis in welchen Hotel er ist, spätestens dann weis er es. Die Liegen am Strand und am Pool sind zu 60 % kaputt. Auflagen müssen bezahlt werden. So viele Sonnenschirme wie sie es auf dem Bild sehen - wer`s glaubt wir seelig - die hälfte ist vorhanden. Internet Zugang ist zwar vorhanden wenn man seinen eigenen Laptop dabei hat. Es gibt zwar einen Hausinternen Rechner aber dafür haben sie keine Internetkarten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht