Name |
Angelika R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Waren das erste und garantiert nicht das letzte Mal in diesem sehr schönen Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand, man hat von allen Zimmern den Blick aufs Meer und in auf die Berge. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gesäubert auch wenn man nicht immer einen Euro Trinkgeld hinlegt. Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Freundlichkeit wird hier besonders grossgeschrieben. Besonders das Super-Animationsteam bekommt von uns eine 1+. Was die auf die Beine gestellt haben, soetwas haben wir noch nicht erlebt. Ob es am Abend war mit der super Show oder selbst am Strand haben sie Ihre Darbietungen geboten wo kein Auge trocken blieb vor Lachen. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Im grossen und ganzen ist das Hotel wirklich weiterzuempfehlen.
Überteuert sind allerdings die Angebote im Wellnessbereich. Das bekommt man ausserhalb vom Hotel für mindestens den halben Preis und genauso gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr geräumig. Alle Zimmer hatten Meerblick. Handtücher wurden täglich gewechselt. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Zimmer wurden auch täglich gesäubert und wenn man wieder ins Zimmer kam lag auch mal eine Überraschung auf dem Bett ( Handtücher zu Schänen gefaltet und mit Blüten verziert z.B.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles war sehr gut bis auf einen kleine Beschwerde die wir hatten bezüglich eines Defektes am Waschbecken der nicht behoben wurde während unseres Aufenhaltes. Aber damit konnten wir leben. Gesprochen wurde im Hotel Deutsch, Türkisch, Russisch und Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles bestens, siehe Bescheribung oben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist gleich Null da das Hotel einen eigenen schönen Strand hat, am Wasser allerdings sehr steinig, oberhalb an den Strandliegen sandig. Badeschuhe unbedingt benutzen.
Gegenüber der Anlage ist gleich die Einkaufsstrasse mit vielen Möglichkeiten sein Geld loszuwerden. Handeln ist hier gefragt. Sind aber nicht aufdringlich, man muss nur damit umgehen können. Wenn man in die Stadt will einfach den Dolmus nehmen, bis Kemer kostet 1,50 Euro einfache Fahrt. Taxi ist sehr teuer!!!!!
Der Transfer zum Flughafen beträgt ca 50min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot war gut. Der Swimmingpool im Aussenbereich wurde nicht genutzt, da das Wasser zu kalt war, denn im Meer hatte das Wasser eine Temeratur von ca 20 Grad. Kaution für die Handtücher war 10 euro. Das war ok sonst würden wohl viele ihre Tücher nicht zurückgeben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Telefonkosten waren in Ordnung, man kann sich aber auch Telefonkarten kaufen. Das Wetter im November ist einfach gut gewesen, hatten um die 25 Grad , aber wenn die Sonne weg ist, dann ist es gleich um die 12 Grad kälter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht