Name |
Günter F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man fühlt sich sehr wohl, alles ist sauber, die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, das Personal ist super freundlich.
Gästestruktur: Gäste aus Deutschland, Italien, Frankreich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde jeden Tag frisch aufgewischt, das Bad gereinigt und Handtücher+Bettwäsche wurden gewechselt. Es gab einen Mini-Kühlschrank und genügend Steckdosen. Das Bett war groß, für Kinder gab es ein Hochbett. Föhn war vorhanden, Dusche gut.
Lärm kam eigentlich nur von der Musik draußen, aber wie schon vorher erklärt, herrscht in Cattolica ein anderer Lebensrhythmus und um 24 Uhr hört die Musik stets auf.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, es war etwas klein aber auch das stört eigentlich nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war ein Traum; stets freundlich, gehen umgehend auf Beschwerden und Reklamationen ein sowie auf die Wünsche der Gäste. Das Personal spricht neben italienisch zusätzlich deutsch, englisch und französisch. Die Zimmer wurden täglich zwischen 10 und 12 Uhr gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt in der Lobby eine Bar und im 1. Stock einen großen Essensaal. Qualität der Speisen war super, waren zum vierten mal dort und hatten noch nie Magen Probleme oder ähnliches. Die Vielfalt der Speisen war äußerst groß, vor allem zum Abendessen. Es gab allerlei Speisen und Getränke. Alles immer warm und hat super geschmeckt. Das Buffet war immer reich gedeckt und ließ keine Wünsche offen.
Auf Kinder wurde eingegangen, es gab Kinderstühle und Kinderbesteck.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand beträgt 5 Minuten. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen guten Blick aufs Meer. Das Hotel steht in der 2ten Reihe vom Strand aus gesehen. Viele Bars und Restaurants direkt erreichbar, sowie die Fußgängerzone mit den vielen Geschäften. Supermärkte gibt es ebenfalls. Musik bis um 24 Uhr, aber das ist überall so dort, und man gewöhnt sich schnell dran, da man selbst bis um 23 Uhr in der Stadt spazieren geht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Pool, eine Sauna, in der Lobby viele bequeme Sessel mit Stühlen und Zeitschriften. Es gab dort auch einen Raum mit Fernseher und Kinderspielzeugen.
Internet vorhanden. Negativer Punkt: Der Pool war stets kalt, ansonsten ganz sauber.
Einen Wellness-Bereich gab es nicht. (stört aber nicht, da man eh die meiste Zeit am Strand verbringt).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren immer zwischen Juni und Juli dort. Es gab höchstens einen Regentag, wenn überhaupt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Handy-Erreichbarkeit ist gut.
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen, und vielleicht auch nächstes Jahr wieder hingehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht