Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder in dieses Hotel

Vorschaubild
Name Petra
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das war ALLES sehr ärgerlich ! DIE 4 STERNE sind für das Hotel nicht OK ! Essen mangelhaft, keine Abwechslung und kalt. Plastikbecher Einweg überall, einfach eine Zumutung. Bar macht um 24 Uhr dicht. Ameisen, Kakerlaken und Insekten im Zimmer, dazu Schimmel im Bad.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Durch den häufigen . Stromausfall sind wir nur mit Taschenlampe auf die Toilette gegangen. Duschen war nur zu 30% mit warmen Wasser möglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

Das Personal ist der Rettungsring dieses Hotels. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
1

Gastronomie

Das essen war ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Die Bucht und der Strand sind wirklich schön
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Keine Animation
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen. Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe es war jeden Tag Stromausfall der mindestens 5 Stunden ging, Abends konnte man sich mit Eiskalten Wasser abduschen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

keine Reiseleitung gekommen. Es war keine. Telefonieren muß man nach Deutschland. Personal in der Rezeption war sehr unfreundlich, die war nur bis 23. 00Uhr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht