Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub 2017

Vorschaubild
Name Tanja
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Es entspricht nicht den Sternen wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bad mit besonderer Vorsicht betreten. Wasserhahn war defekt. Griff fiel bei Gebrauch ab. Waschtisch an vielen Seiten defekt. Verletzungsgefahr Fernseher regelmäßig Defekt. Aus der Klimaanlage lief Wasser aus. Ameisen hatten in der Matratze ihr neues zu Hause gefunden. Bei Reklamation wurde nur gefragt ob groß oder klein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Service war super.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
1
1

Gesamteindruck

Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub und ist so enttäuscht. Es entspricht nicht den Sternen. Das Nachbarhotel hat nur drei Sterne aber der Unterschied ist gigantisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XFTI

Der Veranstalter sollte zu Gunsten zufriedenen Kunden das Hotel raus nehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht