Name |
maxcooking |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gab nur ein einziges Gutes an diesem Hotel, und das war das vorgelagerte Hausriff, was die Natur erschaffen hat!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zuerst wollte man mir ein total dreckiges Bungalowzimmer anbieten, wo der Putz von der Wand bröckelte, in der Duschwanne irgendeine gelbe Flüssigkeit war und der Müll vom Vorgänger noch da war. Nach Zimmerwechsel bekam ich ein Zimmer im Haupthaus, wo die Klimaanlage nicht wirklich funktionierte. Nachts wanderten die Kakerlaken über den Wannenrand. Keine Stöpsel, dadurch immer unangenehmer Geruch im Zimmer. Nur kaltes Wasser vorhanden. total verkeimte und verkalkte Duschamaturen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Tischservice gibt es nicht. Getränkeversorgung ist mit Schlangestehen an den jeweiligen Bars mit verbunden. Extras wie den Saft zum Frühstück, kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen, und man ist gezwungen immer etwas Bargeld mit sich zu führen. Besteck zu den Mahlzeiten muss man sich selber zusammen suchen. Gebrauchte Stoffservietten werden einfach nur kurz ausgeschüttelt und dem nächsten Gast gereicht. Getränke werden in hauchdünnen Mini-Plastikbechern gereicht welche nach Gebrauch vom Wind durch die gesamte Hotelanlage getragen werden. Bis auf 2-3 Ausnahmen sehr unfreundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Positiv sei das abendliche Salatbuffet hervor zu heben. welches sehr abwechslungsreich ist. Ansonsten sind Frühstück, Mittag und Abends das warme Buffet unterster ägyptischer Standard. Besteck muss man sich selber zusammen suchen und die Stoffservietten werden einfach nach Gebrauch ausgeschüttelt und dem nächsten Gast gereicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist im Niemandsland, aber dafür hat es ein wunderschönes Hausriff. Durch das Hotel zieht ein übel riechender geruch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner Strand mit supertollen Hausriff. Die Pools sind mangelhaft. Offene Stromkabel und an der Oberfläche treibende Lampen. Im Pool an der Poolbar scheint die Pumpe defekt, jeden falls sieht man deutlich die fäkale Verfärbung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein mangelhaftes heruntergekommenes Hotel. Fazit, einmal und nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht