Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traurig über den Zustand des Hotels

Vorschaubild
Name S und J
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Da wir bereits 6 mal in diesem Hotel waren dachten wir zu wissen was auf uns zukommt. Wie gesagt dachten. Es kam schlimmer
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Trotz mehrfachen Hinweis war die Klimaanlage 10 tage defekt. Zimmer wurde am letzten Tag erst getauscht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

definitiv kein Sternerestaurant
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Weit ab vom Schuss, Wer Ruhe liebt ideal, wenn da nicht die laute Beschallung der Animation wäre.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
4
3

Gesamteindruck

Wenn sich nicht vieles um 100% ändert, nie wieder. Das Personal ist bemüht. Die Manager nicht. Man hat das Gefühl, dass nichts investiert wird, nur Geld herausgezogen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht