Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wohlfühlurlaub

Vorschaubild
Name traudl
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

ein Hotel in dem ich bereits das 3. mal war und ich mich sehr wohl fühle. große schöne zimmer, anlage sehr gemütlich und personal überaus freundlich und zuvor kommend. essen sehr gut, gemischtes Publikum und spassfaktor garantiert. sehr nettes und bemühtes animationsteam. einfach für mich alles perfekt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

das essen war sehr gut die getränke mittelmässig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

wunderschöne lage mit Riff bis zum Strand noch Freiraum zum strandwandern super Unterwasserwelt einfach grandios
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

ein Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt wenn man keine überzogenen Erwartungen hat ein super preisleistungsverhältnis. man kann überall was finden zum meckern wenn man will aber die eine oder andere Unzulänglichkeit wird durch die Freundlichkeit des personals ausgeglichen für mich ein absolutes wohlfühlhotel und ich freue mich schon auf ein nächstes mal
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMX

beim abflug hatten wir drei stunden Verspätung ansonsten war alles in ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht