Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

in kurzen worten runter gewirtschaftet. komplett vernachlässigt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
1
2
2

Zimmer

direkt vor der Shishabar wo bis um vier Uhr früh laut gefeiert wird. da sollte man keine zimmer vermieten. Sauberkeit der Zimmer absolut in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
2
4

Service

wenn sie nicht jeden Tag den Geldbeutel auf machen bekommen sie nichts aber auch garnichts. Ohne Trinkgeld keine zweite Decke. Hilfe beim Tresor ohne Geld keine info. wird immer versprochen aber es kommt keiner. Fernseher in der Gesamten anlage nicht zu gebrauchen, habe mit mehreren Gästen gesproche überall das Selbe.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
1

Gastronomie

Das essen war sehr gut , man wird jedoch zum Vegetaria eerzogen da man die Fleichstücke auf zwei mal zwei cm Stücke schneidet und man nur auf bitten ein zweites Stück bekommt. Ich habe mich dann von Gemüse ernährt weil ich nicht ums essen betteln möchte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
5

Lage & Umgebung

direkt am Hotel ein wunderschöner Strand an dem man super Tauchen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
5
5

Sport & Unterhaltung

auch hier bis aufs lezte runter gewirtschaftet man möchte es einfach nicht benutzen!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Es wird in diesem Hotel definitiv nur noch das nötigste gemacht da es bereits verkauft wurde somit bleibt alles auf der Strecke.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Beim ankommen am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter fürs Visum an einen anderen Schalter gebeten wo auch promt das visum 10 Doller mehr gekostet hat. wollte vor antrit das hotel wechsel was nur nit einen aufpreis von mind. 150% machbar war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht