Pensee Royal Garden

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zwar kein wirklicher Meerblick, aber Preisleistung super

Vorschaubild
Name schölly
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel ist schon reichlich in die Jahre gekommen. Trotzdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen ist für ein reines Buffetangebot zwar nicht extrem reichaltig, aber wirklich sehr gut. Der Strand ist toll mit super Riff direkt davor.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Der Safe, der mal vorhanden war, war ausgebaut. Der Fernseher stammt gefühlt aus den 80gern u. hat nur einen deutschen Sender von Sky. Auf der Terrasse befanden sich keine Stühle. Der "Meerblick" besteht aus ca. 10 qm in mind. 500 m Entfernung. Das Bad gehört mal deutlich modernisiert, wie auch die Vorhänge. Das Bett war gut und die sonstige Ausstattung passt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
3
5

Lage & Umgebung

Toller Strand mit super Riff.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Fitness-Center ist gut für Kraftmeier, nicht so gut für Fitness-Freaks. Ca. 20 Geräte, davon nur 1 Laufband und ein Fahrrad, dessen Computer ohne Funktion ist.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Preisleistung stimmt trotzdem. In meinem Zimmer fehlte Ausstattung und das Bad war teilweise in mäßigem Zustand, die Badewanne alt und fleckig und das Toilettenwasser lief ständig. Es war jedoch alles sauber und das Bett gut. Der versprochene Meerblick ist kein wirklicher Meerblick. Das Buffetrestaurant bietet wenig Auswahl, aber sher gute Qualität.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Wäre gut, wenn XPur (in der Vorauswahl nicht enthalten) darauf hinweisen würde, dass es mit FTI zusammen arbeitet und das auch allen FTI-Mitarbeitern sagen würde. Dann müsste man nicht im Flughafen herumirren und sich einen Verantwortlichen suchen! Dann wüsste man auch, wo man im Hotel nachsuchen muss! Preis war gut und, es hat im Endeffekt alles funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht