Name |
Olga |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die nicht renivierten Zimmer sind sehr alt. Das Möbel ist einem extrem veralteten Zustand und reicht auf gar kein Fall für drei Strerne. Außerdem sind die Zimmer ungemüdlich. Wir haben für Preisaufschlag ein Zimmer "Komfort" bekommen. Bei der Buchung ist es emfehlenswert nach Komfort Zimmer zu fragen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön gelegen. Ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderklub war oft geschlossen. Besonders abends. Der Kinderspielplatz innen ist viel zu klein. Da ist wenig Angebot für Kinder.
Kinderbetreuung oder Spielplatz |
|
Gesamteindruck
„
Es gibt viel Treppen im Hotel ( zum Restaurant, zur Rezeption, zum Trampulin usw,) die nicht für Kinderwagen gedacht sind. Ich habe mein Kinderwagen ständig tragen müssen.
wenn ein Hotel als Familienfreundlich wirbt, soll es bitte hinbekommen.
Die Preisleistung für ein drei sterniges Hotel stimmt meiner Meinung nicht. Viel zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wie hatten kein Kontakt zu ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht