Name |
Heiko B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel eignet sich wohl gut für Familien. Paare ohne Kinder sollten das Hotel auf jeden Fall meiden oder wirklich nur das Zimmer in Anspruch nehmen und außerhalb frühstücken und essen. Zimmer sind schön groß und sauber. Balkon leider unsauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war groß und sauber. Nichts Besonderes, aber in Ordnung. Balkon unsauber. Flachbildfernseher wohl schon älter und sehr unscharf.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang sehr freundlich, Restaurantpersonal eher weniger. Die schlechte Gastronomie führte zu einer Reklamation und dem Rücktritt von der all-inclusive-Verpflegung - Chef wollte das mit 10€ pro Person rückvergüten - was für ein Witz.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Der Restaurantbereich war einfach eine Katastrophe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt am Ortsrand. Keine Restaurants in kurzer Laufdistanz.
Restaurants & Bars in der Nähe |
|
Gesamteindruck
„
Zimmer waren in Ordnung - deshalb zwei Sterne. Ansonsten war der Erholungswert nicht vorhanden. Der Ärger über den Restaurantbereich und der Umgang damit überwiegte. Deshalb nicht wieder. Für das Gebotene war selbst das Super-Sonderangebot von der Reisemesse noch zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht