Name |
Baerbel H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zuwenig Sitzgelegenheit in der Lobby. immer im Speisesaal sitzen ungemütlich. Erste Zimmer kein Wohlfühleffekt Fenster imSchlafraum undicht, Schlafen auf Sofa unmöglich(Rückenschmerzen). Zimmertausch mit Aufpreis(bessere Ausstattung)Letzten Tage waren dadurch gerettet). Alle anderen Serviceleistungen Gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr unterschiedliche Einrichtung. Erste Zimmer(aussen) Alles unbefriedigend, kein Wohlfühleffekt. Zimmertausch gut jedoch mit Aufpreis finden wir unmöglich. Ausstattung Tv uralt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war o.k
Abwechslungreich und guter Geschmack. Es wurde ständig nachgelegt, so dass immer von allem genug da war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis hatten wir von Anfang an auf eine gute Unterbringung gehofft. Das wir umziehen konnten, trotz Mehrkosten verdanken wir der Rezeption. TV unzureichend, vorallem weil man sich bei schlechten Wetter im Zimmer aufhalten muss. Auf freie Flächen könnten mehr Sitzgruppen stehen. Für Kids ideal. Servicekräfte alle super nett.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht