Name |
Thomas W. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Juli 2009 für fast 2 Wochen in diesem Hotel und waren weitestgehend enttäuscht. Dies begann bereits beim Check-in. Wir mussten unser Gepäck selbst in den "Kofferraum" tragen, der sich als nasses Kellerverlies erwies. Als wir dann endlich am späten Nachmittag unser Zimmer beziehen konnten, war das Verlies völlig mit Gepäck überfüllt, sodass wir unseres erst einmal "ausgraben" mussten. Danach kam erst nach Reklamation ein Page, der unser Gepäck aufs Zimmer brachte - das kennen wir aus anderen Hotels ganz anders. Von 2 Aufzüge war einer über die gesamte Dauer des Aufenthalts defekt, der andere fuhr nach Zufallsprinzip, sodass wir i.d.R. die Treppe aus dem 4. Stock benutzen mussten. Das Restaurant im Innenbereich ein hoher von Flur-Galeríen die zu den Zimmern führten, einsehbarer Saal - ätzend. Auf der Terrasse saß man jedoch sehr nett. Der Service im Restaurant ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Das Essen war jedoch sehr gut.
Die Poolanlage war für die Größe der Anlage definitiv zu klein - zu wenig Liegen vorhanden. Manchmal mussten wir uns auf dem Rasen ablegen, weil alles belegt war.
Die Animation war furchtbar aufdringlich und penetrant.
Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet und sauber. Hier kann man nichts dran aussetzen.
Alles in allem schlechter 3-Sterne-Standard. Für uns nie wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großes, sauberes Zimmer. Sehr gut!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption total unfreundlich. Hier stimmt es an allen Enden nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen gut. Atmosphäre im Restaurant furchtbar. Auf der Terrasse gemütlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand in 10 Fußminuten - öffentlich - Liegen gegen Gebühr. Ansonsten insgesamt recht abgelegen. Bis Lindos ca. 5 km. Ging nur motorisiert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolanlage viel zu klein. Hauptpool-Toilette während unseres Aufenthalts durchgehend wg. Reparatur geschlossen. Zur nächsten musste man 5 Minuten laufen (min.) Ansonsten kaum Sportangebot. Animation aufdringlich und nervig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer sich nicht im Hotel aufhällt, kann auf Rhodos einen traumhaft schönen Urlaub verbríngen. Unbedingt min. 5 bis 6 Tage Auto oder Motorroller leihen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht