Be Live Collection Son Antem

Llucmajor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Service und merkwürdige Regeln für All Inclusive-Angebot

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel ist max. 4 Sterne wert, AI kann nicht empfohlen werden, da man nie das Gefühl bekommt, das der Service all inclusive ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Die Regeln für AI werden durch das Service- Personal unterschiedlich ausgelebt, so dass der Gast nicht immer weiß, wie er sich zu verhalten hat. Allerdings zögern das Personal nicht, einen klar darauf hinzuweisen, dass man während Lunch außer Sandwich nicht an der Poolbar bestellen darf. Die Beschreibung des Hotels weist 5 Sterne aus. Leider ist der Service während Frühstück, Lunch, Dinner maximal 4 Sterne wert. Die Servicekräfte sind sehr unaufmerksam und merklich überfordert. Kaffee wird nur auf mehrfache Nachfrage zusätzlich serviert. Die Warmen-Speisen-Station macht pünktlich 10:30 zu und klärt unmissverständlich auf, dass die Zeit vorbei sei. Die Grill-Station serviert vor allem verkohltes Fleisch. An der Pool- Bar sollte man besser nicht mehr ab 18:30 Cocktails bestellen, da es sein kann, dass die einzige Wodkaflasche des Hauses bereits im Kühlhaus lagert. Die Körpersprache des Barkeepers spricht Bände.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel Iberostar Son Ante ist mit Abstand das schlechteste Iberostar- Hotel, in dem wir bisher waren. Statt die üblichen AI-Handgelenkbänder, wird man mehrfach nach der Zimmernummer gefragt, teilweise mehrfach für eine Bestellung, was dazu führt, dass man eher zögert etwas zu bestellen. Fazit: das Hotel ist max. 4 Sterne wert, AI kann nicht empfohlen werden, da man nie das Gefühl bekommt, das der Service all inclusive ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht