Name |
Sabine S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der große, schöne Garten wurde super gepflegt, betreten durfte man ihn nicht. Der hoteleigene Strand war super. Die Zimmer waren in keinem guten Zustand. Bei mir war der Duschvorhang unten schwarz, in den Ecken der Dusche Schimmel. Das Fenster war so dreckig, dass man kaum durchsehen konnte. Das Hotel hatte zwei Aufzüge. Ein paar Tage ging einer davon nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war ok. Bei meinem Zimmer auch die Ausstattung. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Der Duschvorhang war unten herum schwarz, Die Duschtasse in den Ecken ebenso. Der Wechsel der Bettwäsche und Handtücher war gut. Die Spiegel waren nicht sauber. Der Föhn einwandfrei. Die Zimmer sind hellhörig. Das Fensterzimmer war dreckig. Die Lage des Zimmers war ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am Abend waren zu wenig Kellner da, um die Tische ab zu räumen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den ganzen 14 Tagen meines Aufenthaltes gab es morgens immer die zwei selben Wurst- und Käsesorten. Nach einer Woche Aufenthalt wiederholten sich die Hauptspeisen am Abend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Durch einen kleinen Gang und Park führte ein Weg direkt zum Strand. Bis zum nächsten Ort waren es 3,5 km. Ein hoteleigener Transfer mit dem Auto zum Ort Baia Domezia wurde angeboten. Das klappte super. Vorher musste man sich allerdings dafür anmelden. Nach zwei Std. Aufenthalt wurde man von dort wieder abgeholt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation am Strand war gut. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenfrei. Die Kinderbetreuung kam gut an.
Alle 50 m waren am Strand Strandaufseher. Ausdrücklich möchte ich auf Folgendes hinweisen:
Eine - wie sich nachher herausstellte - 62-jährige Frau viel um. Zufällig kam ich vorbei und habe reanimiert. Die Animateure und Strandaufseher hatten davon keine Ahnung. 45 Min. dauerte es, bis ein Arzt kam, der 15 Min. später den Tod der Frau feststellte. Meine Reanimation war genau richtig, habe ich nur noch gehört. Es sollte eine intensive Schulung für solche Situationen durchgeführt werden. Leider konnte ich die Frau nicht retten. Herzinfakt. Das Ganze passierte, als ich gerade mal 5 Tage da war. Ich bin Alleinreisende gewesen und habe geholfen. Um mich hat sich danach und die weiteren Tage niemand gekümmert oder ein Gespräch mit mir gesucht. Die Bilder am Strand - der Versuch, die Dame zu retten - 30 mal auf den Brustkorb drücken, 2 x beatmen, sehe ich heute noch vor mir.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Sanierung. WLAN-Gebühren von 25, 00 Euro pro Woche fand ich zu viel. Die Möbel der Zimmer und die Badezimmer müssen saniert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alle wichtigen Informationen wurden mir per Mail zugesandt. Auch der Transfer zum und vom Hotel zum Flughafen waren vorzüglich. Die angebotenen Ausflüge toll.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht