Name |
stefan |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war in einem grauenvollen Zustand. Dreck und Schimmel sind hier allgegenwärtig. Das komplette Mobiliar ist mindestens 30-40 Jahre alt und ist in einem furchtbaren Zustand.
Die Wände, die Fugen im Bad, die Matratzen, alles ist hier total vergammelt und verschimmelt.
Im Restaurant gibt es jeden Tag das selbe Essen, von einer Qualität, die man nur mit unterirdisch beschreiben kann. Sowas bekommt mein 7 jähriger Sohn genauso hin.
Der Service ist permanent überfordert und unfreundlich. Also deutscher in diesem Hotel kommt man sich ständig vor, als ob man so oder so nicht willkommen ist.
Alles in allem eine Katastrophe
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nun der allergrößte Kritikpunkt.
Die Zimmer werden hier nicht gereinigt. Alles ist vermodert und verschimmelt. Es ist ekelig, sich in diesen Zimmern aufzuhalten. Man kann hier nicht einmal erahnen, was an gesundheitlichen Schäden alles auftauchen kann.
Die Sanitären Anlagen sind in einem eklatant schlechten, verdreckten Zustand. Ich musste unsere Toilette am ersten Tag selbst reinigen und von den Spuren unsrer Vorgänger befreien.
Sogar die Matratzen sind verschimmelt. Hier hört für mich der Spaß auf.
Einen Safe gibt es nicht, ebenso wie deutsches Fernsehen. WLAN ist extrem teuer mit 3 Euro/Stunde.
Der Balkon ist wegen dem Schmutz und dem Splitgerät der Klimaanlage (Steht auf dem Boden rum) genauso wie wegen seiner geringen Größe praktisch nicht zu gebrauchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Servicekräfte sind ständig mit den Wünschen der Gäste überfordert. Zu deutschen Gästen ist man hier besonders unfreundlich.
Das Reinigungspersonal wird seinem Namen nicht gerecht, gereinigt wird nämlich nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen im Hotel ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag exakt das selbe Essen. Dieses, so hat man das Gefühl, ist im billigsten Discounter gekauft.
Frühstücksbrötchen, die man nicht kauen kann, dasselbe mit dem Brot, 5mm dünne Toastscheiben und Aufschnitt den ich auch bei uns im Aldi bekomme. Davon eine Sorte Salami, Schinken (Formfleisch) und eine Sorte Käse. das wars.
Beim Mittag- und Abendessen das gleiche. Immer die selben Antipasti und die gleichen Hauptspeisen. Auch hier die niedrigste Qualitätsstufe die man sich vorstellen kann.
Getränke gibt es immer in Plastikbechern, wie an der schlimmsten Bar auf Malle.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Man kommt sich vor wie in den brasilianischen Favelas.
Einzig die Lage am Strand ist gut.
Mit Kindern schon gar nicht zu empfehlen. Man kann hier ohne mehrstündige Autofahrt nichts erleben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool war ok. Das einzige was hier sehr stört ist die Badekappenpflicht.
Sonst gibt es nix in diesem Hotel zu tun, außer rum sitzen und hoffen, dass der Urlaub bald rum ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Hotel ist in keiner Weise einen Besuch wert. Man wird hier unfreundlich behandelt, muss gesundheitlich Schäden in kauf nehmen, muss auf Hygiene fast gänzlich verzichten, sitzt auf der Hotelanlage fest und wird mit eintöniger, qualitativ minderwertiger Nahrung gelangweilt.
Einzig das Meer ist toll, das ist aber nicht der Verdienst des Hoteliers
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Der Veranstalter zieht sich hier ganz und gar aus der Verantwortung.
Etwaige Gesundheitliche Schäden ignoriert er, auf mehrere EMails kommt dann eine sehr unzufriedene Antwort mit einem Reisegutschein, den ich definitiv nicht nutzen werde. 1-2-Fly ist ebenfalls absolut nicht zu empfehlen. Auch hier zählt: Der Kunde hat bezahlt, alles andere ist sein Problem!
Meinem schlimmsten Feind würde ich das nicht weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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