Name |
Stemmlerin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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klapprige, recht alte Betten. 2 Einzelbetten + 1 Doppelstockbett.
zwei Stühle für 4 Personen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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undurchsichtiges Reservierungssystem der Tische, chaotische Organistation der Mahlzeiten daher längere Wartezeiten und leere Teller
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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verschiedene Angebote der Animation
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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undurchsichtiges All Inklusive Programm, keine Hotelinformationen, wo man die Öffnungszeiten vom Pool und Bar entnehmen konnte, wenig Fremdsprachenkenntnisse beim Personal, nur eine Servicekraft für die komplette Bar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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