Name |
joerg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotelanlage ist paradiesisch gelegen, übersichtlich und sehr sauber. Leider sind alle öffentliche Toiletten im Lageplan nicht aufgeführt und müssen selber entdeckt werden.
Die Tischreservierung, zu den Mahlzeiten, mussten wir erst erfragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Große, saubere Zimmer. Ein deutsches TV-Programm. Betten waren bequem. Der Wohn- und Schlafraum wird durch eine Klimaanlage schnell auf die gewünschte Temperatur herabgekühlt. Diese ist allerdings sehr laut, so dass Ohrenstöpsel zu empfehlen wären. Wir haben nach zwei Tagen die Klimaanlage zum Schlafen abgestellt und den Deckenventilator in Betrieb genommen, so das die Geräuschbelästigung geringer war. Handtücher wurden 2 mal am Tag gewechselt. Unser Rommboy trapierte unsere Zudecke jeden Tag in einer neuen Variation. Bis er uns nach einer Woche verblüffte. Unser Bett war mit Blumen und Blättern in Herzform wunderschön dekoriert. Klasse.
Die Außendusche war so genial, dass wir die Innendusche nie benutzten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alle Mitarbeiter des Hotels, vom Roomboy, Pfleger der Aussenanlagen, Sicherheitspersonal, Betreuer, Kellner, Poolboy, Barkeeper, die Ausflugsveranstalter, die Mitarbeiter der Rezeption, sowie auch der gesehene Reparaturtrupp und vor allem die Köche, sind um das Wohl des Gastes ausserordentlich bemüht.
Besser geht es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab für alle Geschmäcker etwas zu Essen. Von Asiatisch bis Europäisch. außer Schnitzel.
Jeden Tag etwas anderes, von Säften, Salaten, Backwaren, Nudeln, Reis, Kartoffelvarianten ( Kartoffelbrei, Pommes, Kartoffelchips, Bratkartoffeln, Salzkartoffen und, und, und.) Verschiedene Currys mit Lamm, Hund, Rind oder Fisch. Gemüse, vegetarisch oder nicht, gab es immer. Gewürzt von scharf bis schwach, wie jeder möchte. Zum Nachtisch wurden Joghurt, frische Früchte, Eis, Kuchen, Torten und vieles mehr, was sehr lecker war, angeboten. Nach einem kurzem Gespräch mit dem Koch, der immer präsent war, bekam ich ohne Aufforderung, die Schärfe die ich mag, plus Knoblauch, den ich liebe. Fazit: Neben der Lage, dem Service war für mich das Essen auf Meedhupparu eins der Highlights.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Phantastisch, Großartig, Überwältigend, nicht zu beschreiben. suchen Sie sich was ähnliches aus!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool war sehr schön und sauber, aber zu warm. Einen Folkloreabend, das Krabbenrennen, die Livemusuk und vor allem der Fackelmarsch der Köche, haben mich beeindruckt.
Andere Aktivitäten haben mich nicht interessiert.
Für jeden Tag gibt es andere Ausflugs-,Schnorchel- und Tauchangebote.
Meeresfrüchtedinner sind sehr empfehlendswert.
Sehenswert ist auch die tägliche Fischfütterrung auf dem Nordsteg, wo man um 21Uhr 30Uhr unter anderem Rochen und Meeresschildkröten beobachten kann.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Beste Reisezeit sollte man im Internet recherchieren (Januar-März). Unbedingt auf die Korallen im Meer acht geben! Badelatschen sind empfehlenswert. (Wir haben viele Beinverletzte gesehen). Es gibt einen Arzt auf der Insel, aber teuer. Die ersten drei Tage nicht in die Sonne legen und Sonnencreme mit größtem Schutzfaktor verwenden! (Du kannst vor der Sonne nicht fliehen).
Der Mythos, einem Kellner zu Urlaubsbeginn mit einem Trinkgeld " zu Kaufen", ist totaler Quatsch.
Das gesamte Personal wechselt Tag für Tag und Jeder ist genauso wie jeder Andere für einen da. Deshalb sollte man einem der vielen Mitarbeitern Trinkgeld geben, von dem man überzeugt ist, dass er besonder nett war.
Alle Einkäufe und Ausflüge, außerhalb All Inclusive, werden auf die Zimmernummer berechnet und am Urlaubsende bezahlt. Empfehlendswert sind Visacard und Fünf- US-Dollarscheine für Trinkgelder.
Mückenschutz habe ich nicht benötigt, Semagel aber schon. (wegen dem vielen Orangensaft).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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