Name |
Jürgen |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage Top! Der Service und das Management sind eine Katastrophe! Der Flieger wird bei Abreise überbucht, (500$ Gewinn) sodaß kein Platz für das Gepäck bleibt. Es muß 1 Tag vor Abreise abgegeben werden. Auschecken 14:00 ohne Mittagessen obwohl um 17:00 noch Flüge gehen und Abflug ab Malé um 21:30! Der Frontdesk Manager und andere vom Management waren sehr unverschämt und beleidigend! Wir haben uns mit 18 Gästen höflich beim Front Desk Manager beschwehrt und zur Verbesserung angeregt und bekamen Beleidigungen und Spott zu hören! Ai ist eher HP. Alles kostet extra wenn es überhaupt etwas gibt. An der Grillbar am Strand gibt es tagsüber gar nichts zu essen! Eine gebuchte Angeltour ist ausgefallen, weil angeblich das Boot kaputt sei. Das Boot hat aber heimlich zur selben Zeit die Water-Villa Gäste gefahren! Wir wurden belogen. DieTauchschule ist unerfahren und gefährlich! Abzocke! Service schlecht u. zu langsam! Personal leider oft sehr unfreundlich. Es gibt genug andere schöne Atolle! Seit Adaaran von Indischem Management und Personal geführt wird ist es nur noch reine Abzocke. Sehr schade!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt. Zimmerservice ist gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Management interessiert sich nicht für Probleme und man wird obendrein beleidigt und verspottet. Nicht akzeptabel! Bestellungen von Getränken werden mehrfach ignoriert und wenn sie kommen dauert es ewig. Das Personal kann sehr schlecht Englisch. Schade. Es gibt wenige Ausnahmen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat sich oft widerholt und war sehr scharf. Wurst absolut undgenießbar. Dessertbuffet sehr umfangreich und gut. Gerichte werden oft nciht nachgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist top. Das Riff ist jedoch tot. Tauchen und Schnorcheln könnte farbenfroher sein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Jetski und der war defekt. 50$ für 10 min. Alles sehr teuer! Tauchschule hat absolut keine Ahnung und hat einigen Touristen den Spaß am Unterwassersport genommen! Wir durften trotz Advanced Open Water keinen Tauchgang mitmachen ohne nocheinmal teure gebührenpflichtige Prüfungstauchgänge machen zu müssen!!! Selbst den Spritt für das Boot sollten wir extra bezahlen! Wir haben es dann gelassen! Sehr schade!b
Volleyball ist die einzige Strandsportart die angeboten wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Management absolut unakzeptabel. Beleidigend. Service schlecht. Sehr schade. Seit den letzten 2 Jahren absolut nicht mehr empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht