Name |
Bettina S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das "Hotel" besteht aus Bungalows die auf der ganzen Insel verteilt sind. Einige davon haben eine sehr schöne Lage auf der Südseite der Insel, diese Bungalows sind den Russen vorbehalten. Die zweite Hälfte der Bungalows liegt auf der nördlichen Seite der Insel, diese ist übehaupt nicht schön, da von einer sehr häßlichen Mauer umgeben und nur sehr schlechter Zugang zum Meer, diese Bungalows sind den Deutschen und Engländern vorbehalten. Die Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen und werden auch nicht gepflegt. Unser Bungalow hatte Löcher und Risse in der Decke und in den Wänden. Durch diese Löcher sind ständig Gekos (Eidechsen) ins Zimmer reingekrabellt, was äußerst unangenehm war. Auch nach mehrmaligem Bitten, wurde seitens der Hotelleitung nichts unternommen. Die Anlage und die Insel werden nur sehr oberflächlich einigermaßen sauber gehalten. Die Gästestruktur gestaltet sich wie folgt: 70 % Russen, 10% Deutsche, 10% Franzosen, 10% andere Europäer. Sehr viele Familien, für Kinder gibt es jedoch keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß, die Einrichtung darin ist jedoch in einem desolaten Zustand. Die Zimmer werden 2x am Tag einigermaßen gut gereinigt. Die Bettwäsche wurde 1x in der Woche gewechselt. Es gibt ein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Ein Safe ist in jedem Zimmer vorhanden und kann ohne Gebühren benutzt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption ist freundlich abweisend. Beschwerden werden aufgenommen aber ignoriert. Ein Arzt ist auf der Insel vorhanden. Das ganze Personal spricht gut Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt auf der Insel mehrere Restaurants. In dem Hauptrestaurant werden Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Zwischen den Mahlzeiten gibt es Snacks. Das Essen im Hotel war gut und abwechslungsreich. Jeden Abend gibt es etwas anderes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportlich kann man sich beim Tennis, Badminton, Tischtennis oder im Gymnastikraum auspowern. Alle Anlagen sind aber sehr in die Jahre gekommen und werden leider nicht gepflegt. Für diejenigen die auf das Internet im Urlaub nicht verzichten wollen ist es ratsam ein Laptop oder Tablet mitzunehmen. Die Poolanlage ist schön, dor gibt es auch relativ bequeme Liegen und Sonnenschirme, außerdem gibt es zwei Jaccuzzi. Auf dem Strand gibt es Plastikliegen. Sonnenschirme sind dort nicht vorhanden. Der Strand und das Meer sind aber wunderschön!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich werde nie wieder in diesem Hotel Ferien machen. Denjenigen, die dorthin fliegen ist zu empfehlen in jedem Fall ein Bungalow auf der Südseite der Insel zu verlangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht