„
Das Hotel liegt einmalig schön über der Förde in einem Waldstück und von ruhiger Wohngegend umgeben. Ausrechend Parkplätze sind vorhanden.
Die Hotelzimmer mit Fördeblick (wir wohnten in der 5. Etage) sind nach internationaler Standart zweckmäßig und wohnlich eingerichtet. Der Fußboden muss dringend erneuert werden. Bad mit Dusche war bequem und funktional. Die Fliesenfarbe entspricht nicht dem gegenwärtigen Geschmack.
Die Küche ist beeindruckend gut. Das Essen entspricht somit dem Anspruch des Hauses und der Maritim-Kette. Die auf der Karte ausgewiesenen Garnituren und Beilagen entsprachen allerdings nicht immer zu 100% dem Produkt auf dem Teller. Der Service ist leider nicht einheitlich zu bewerten. Wir trafen sehr gastorientierte und fachkompetente Mitarbeiter und leider auch zwar freundliche, aber fachlich völlig überforderte und unqualifizierte Servicekräfte (Auskunft am Nebentisch: „Holsteiner Färse ist eine Kuh, die gerade gekalbt hat“/ Serviceregeln völlig missachtet/ Bargeld wird als Knüllpapier herausgegeben usw.)
Sollte trainiert werden. Der Umgang mit Reklamationen war nach „Anlaufschwierigkeiten“ bei einzelnen Servicekräften beispielhaft gut.