Name |
Petra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir waren die ersten Gäste nach vollständiger Renovierung des Hotels.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
da wir die ersten Gäste waren und ein Zimmer ohne Meerblick hatten, durften wir uns ein Zimmer aussuchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
da das Hotel nach der Renovierung ganz frisch neu eröffnet wurde und am 3. Tag noch nicht mal die Hälfte der Zimmer belegt waren, war die Auswahl der Speisen am Buffet ausgesprochen übersichtlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes in 2012 völlig neu renoviertes Hotel in Spitzenlage zum Strand und zum Ortskern mit Bars Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Enttäuscht hat uns leider der marode Zustand von Nikosia und die Grenze zur Türkei, die stark an die Berliner Mauer vor etwa 40 Jahren erinnerte. Sah alles aus wie ein großes Kriegsgebiet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht