Name |
Astrid |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eine Katastrophe! War früher bestimmt mal ein sehr schönes Haus. Heute jedoch ist es schmutzig und heruntergewirtschaftet. Absolut nicht zu empfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war einfach nur schrecklich! Unsauber, staubig, tote Spinnen hingen an der Wand, der Kühlschrank war total verschimmelt, der Ausfluss der Badewanne ekelerregend, die Abdeckung des Spülkastens fehlte, dafür lag dick Staub auf dem Rand und innen war alles schimmlig. Im Bad hing ein offenes Kabel aus der Wand, die einzige Steckdose war weit weg vom Waschbecken. Die Verriegelung der Fensterläden war defekt, sodass wir das Fenster die ganze Zeit geschlossen halten mussten, da vor unserem Fenster (1. Stock) ein Dach war, über das jeder ins Zimmer hätte steigen können. Das war ein großes Problem, da die Klimaanlage so einen Höllenlärm machte, dass an schlafen nicht zu denken gewesen wäre. Also blieb sie aus und das Fenster zu und wir konnten vor Hitze kaum schlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Empfangsdame am ersten Tag war super freundlich, alle anderen danach nicht mehr so.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Typisch italienisches Frühstücksbuffet, es wurde nachgelegt, wenn etwas ausgegangen ist. Leider der Speisesaal nicht sehr sauber, die Hussen über den Stühlen sind schon lange nicht mehr gewaschen worden. Die Kaffee- und Milchkännchen zwar aus Silber, aber leider mit Flecken und ungepflegt. Die Kaffeemaschine war total verkalkt und unappetitlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist super, deswegen hatten wir es auch gewählt. Es liegt direkt an den Rolltreppen, die in die Innenstadt führen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel war vor vielen Jahren mal schön. Leider wird anscheinend nichts investiert und noch nicht mal sauber gehalten. Wo die drei Sterne herkommen, ist mir völlig schleierhaft. Uns sieht dieses Hotel nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wie gut der Reiseveranstalter (ITS) ist, können wir noch nicht sagen. Wir haben Beschwerde eingelegt und warten nun auf die Reaktion. Immerhin kam gleich eine Mail, dass sie versuchen, schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzubauen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht