Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten leider das Pech ein Zimmer direkt am Fahrstuhl bekommen zu haben, da der Fahrstuhl sehr laut ist und die die Wände nicht richtig gedämmt sind, hört das jedes mal so an als wenn ein Gewitter würde.
Das bad ist nicht behindertenfreundlich da zum Bad eine hohe Stufe vorhanden ist, der Duschvorhang war zu kurz so das beim Duschen das Wasser immer daneben Spritzte.
Das positiv zu erwähnen ist das Badfenster was man aufmachen kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Frühstückservice sehr freundlich und zuvorkommend.
Rezeption freundlich aber teilweise nicht kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe vom Hamburger HBF dadurch super zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Meiner Meinung nach, ist es einen 3 Sterne Standard nicht wert. Das Hotel besitzt kein eigenen Parkplatz. Tiefgarage vorhanden von Anbieter betrieben, ziemlich eng.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht