Name |
mick81 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gebucht: Familienzimmer für 4 Personen (2+2); erhalten: mickriges Doppelzimmer. Überhöhter Preis und obwohl uns in Bezug auf Zimmergrösse und Bettenzahl NICHT entgegen gekommen worden ist, wurde am Preis festgehalten. Das Hotelmanagement weiss seine Kunden zu verärgern. Bedienungs- und Raumpflegepersonal: nett.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit des Zimmers okay, freundliches Raumpflegepersonal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung und Frühstücks-Bedienung top, alles andere Flop: ständig Probleme bei eincheckenden Kunden, Durcheinander an der Reception, auf die Kundenbedürfnisse wird ÜBERHAUPT NICHT eingegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe des Hauptbahnhofes, deshalb nicht grundsätzlich schlecht. Aber: Prostitution vor dem Haus, nächtliche Schlägereien, laute Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht