Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Kein Spannbettuch (nach 2x Umdrehen hat man das Laken in der Hand). Im Bad fehlen Haken, auf denen Kleidung aufgehängt werden kann. Keine Informationen über Fernsehprogramme, Telefondurchwahl etc.. Keine Minibar. Man hört die U-Bahn, welche direkt unterhalb des Hotels langfährt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Viel Verpackungsmüll (Butter, Marmelade etc. alles einzeln abgepackt). Obstsalat war mindestens an einem Tag nicht frisch. O-Saft hatte max. 50% Fruchtanteil. Tische zu klein. Wartezeit bei Frühstück möglich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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3 Minuten zum Hauptbahnhof und zu S- und U-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
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Gesamteindruck
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Hamburg ist immer eine Reise wert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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