Name |
Matthew R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels war sehr gut. Der Empfangsbereich war eher klein und nicht sehr einladend. Das Hotel verfügte über eine eigene Tiefgarage, die für € 12 pro Tag günstig war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer (Doppelzimmer) war winzig und die Betten extrem unbequem. Man hatte das Gefühl als ob man nicht auf einer Matraze sondern einer harten Unterlage liegen würde. Das Zimmer und das Hotel an sich war sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Begrüßung war in Ordnung, aber nicht wirklich freundlich. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und von diesem lediglich eine Bestätigung sowie eine Rechnung erhalten. Dies stellte für das Personal zuerst ein großes Problem dar. Ein Kollege sagte dann jedoch, dass die Rechnung völlig ausreichend ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbüffet in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Brötchen schienen auch nicht wirklich frisch zu sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Sehr gute Verkehrsanbindung aufgrund der zentralen Lage. Wir hatten dieses Hotel gebucht um das Musical "der König der Löwen" zu besuchen sowie uns die Stadt anzuschauen. Hierfür war es in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht