Name |
Mari |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
auf einer Anhöhe, sehr schöne gepflegte Anlage, saubere Zimmer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage, Kühlschrank, Boxspingmatratze, TV Empfang, Safe kostenlos super, Bad sehr sauber, tägl. Handtuchwechsel, saubere Bettwäsche. Teppichboden geht gar nicht. Dass Hunde erlaubt sind, geht gar nicht ist nur ekelig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang freundlich und hilfsbereit, Personal im Speisesaal sehr schnell im abräumen, aufmerksam, der Herr am Fleisch sollte vielleicht mal lächeln bzw. grüßen, für mich nicht freundlich. Reinigungspersonal sehr sauber und schnell ja freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen gut, die Gläser sollten zum Getränke passen, Bierglas, Weinglas. Die Saftmaschine nur billiges Zuckergetränke, keine offenen frisch gepressten Säfte. Die Stühle müssten mal alle kontrolliert bzw. auch ausgetauscht werden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
steiler Anstieg, aber super Blick auf den See, ist durch die Straße geteilt,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poosl auf beiden Seiten, sowie der Indoorpool super und sauber, Fitnesraum fehlt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr schöne Anlage, da die Bar auf der anderen Seite ist, sollte man auch vor dem Speisesaal (Vorraum) eine Getränkebar installieren, ist sehr mühsam, man denke auch an ältere Gäste, immer rüber laufen und die Treppen. Eis sollte es den ganzen Tag kostenlos geben. Da ja Hunde bis 10kg kostenfrei da sind, die pinkeln an die Palmen und auf den Rasen, lagen sogar auf den Liegen einfach ekelig. Die Bar abends, Getränke für den Gast einfach zu teuer, vielleicht 50% Rabatt, wäre angemessen, sowie das Eis im Hotel kaufen das geht doch nicht, das sollte es den ganzen Tag über geben. Kontrollen vor dem Poolgang und am Indoorpool das abduschen davor, macht leider keiner. Kleiderordnung am Abend, manche nur ekelig. Sollte man kontrollieren bzw. auch direkt beim Gast ansprechen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
schnell und unkompliziert. Leider habe ich nicht bzw. überlesen, dass Hunde erlaubt sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht