Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Es fing schon damit an, dass unsere Reservierung nicht auffindbar war. Schließlich stellte sich aber heraus, dass die Schuld nicht beim Reiseveranstalter, sondern bei einem Hotelangestellten lag, denn sie war angekommen.
Hilfsbereites Personal an der Rezeption, freundliche Empfangshalle
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr einfach ausgestattet, Klimaanlage sehr laut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Servicepersonal im Frühstücksraum unmotivert und frustriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksangebot mager und lieblos angerichtet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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An einer Kreuzung der Hauptstraße gelegen, ca. 1,5 km Entfernung zum Meer (Weg steil bergab/bergauf).
Gesamteindruck
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Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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