Name |
Uckermärker |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht ganz Befriedigend dieses angebliche Appartment Hotel mit drei Sternen, zimmer dürfen erst ab 15:00 bezogen werden, wir waren schon Mittags da, Kein W - Lan durchgängig, wenn dann nur Vormiitags für ein paar Stunden in sehr schlechter Qualität , jetzt waren alle Urlauber in der Lobby(wie soll man da Rückbuchungen erledigen mit Ryanair z.B.),sonst nur teure Gebühren, selbst für Check-In und Bordkarten wurden zusätzlich Gebühren kassiert, Essen innerhalb von 7 Tagen fast identisch trotz sogenannter Themen Abende, Abfluss in Wanne und Waschbecken verstopft, An der Rezeption will man kein Deutsch sprechen geschweige verstehen, Jeden 2. Tag hatten wir kein Zimmer Service, sehr schlechte Ausstattung des Apartments sehr mangelhaft Schränke defekt, keine Fernbedienung, Telefon defekt (Attrappe), Hatten schon deutlich bessere Hotels gebucht in dieser Kategorie
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unter einem Appartment verstehen wir was anderes
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechter Hotel Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei den Mittags- und Abendangeboten gab es vielfach die selben Angebote,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn ich keine Ansprüche stelle an Landestypische Mahlzeiten, null Abwechslung, trotz All Incl., keinen hochwertigen Zimmer Service trotz sogenannter 3 bis 4 Sterne (für uns höchstens 2 Sterne) Hotel Kategorie, kein freies W-Lan (Europ. Standard!) mit wenig bis gar keiner deutschen Reiseleitung oder Hilfe, dann sind Sie hier genau Richtig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Leider Keine Betreuung !
Auf der Hinreise die erste Überraschung keine Flugbuchung für uns (Ryanair) , Bordkarten fehlen , geschweige vorher eine Info das wir selber uns kümmern müssen für Check In zusätzlich 90,-€ Strafgebühr am Schalter bezahlt,
Bei der Rückreise wieder kein Check in, müssen uns selber kümmern, wieder fallen teure Handy Gebühren nach Deutschland an und teure Bordkarten zusätzlich, das alles in einer Pauschal Reise , wo doch vermuten lässt das alles gebucht ist und wird, seitens des Reiseverantstalters, wie gewohnt bei Anderen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht