Name |
Nicole T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In den Zimmern sowie im Animationsraum/Bar befindet sich keine Klimaanlage. Die Luft ist dementsprechend stickig und warm. Sauberkeit im Zimmer, besonders im Bad lässt zu wünschen übrig. Die weißen Handtücher waren braun vom Dreck. Kakerlaken sind uns zum Glück erst am letzten Abend begegnet. Das Essen kann man zu sich nehmen, aber es ist auch nicht besonders gut. Außerdem ist es sehr stark auf Engländer abgestimmt. (z.B. Baked Beans zum Frühstück) Genauso die Animation. Das liegt daran dass der größte Teil der Gäste aus England kommt. Es wird sich nicht besonders bemüht mit deutschen zu kommunizieren. Die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr nett aus, ist aber auch nicht sonderlich sauber gehalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es handelt sich um Apartements. Diese bestehen aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Im Schlafzimmer sind zwei Betten. Aus der Couch im Wohnzimmer kann man auch zwei Schlafgelegenheiten herrichten. Es gibt keine Klimaanlage! Wir hatten auch keine Lüftung im Bad. TV vorhanden. Erweiterte Programme müssen bezahlt werden. Für Fehrnbedienung wird Kaution verlangt. Für den vorhandenen Safe haben wir für 9 Tage 20? gezahlt. Der Geräuschpegel war nachts hoch, da man die Fenster offen lassen muss, da keine Klimaanlage. Es gibt zusätzlich einen Wasserkocher. Bettwäsche und Handtücher wurden zu seltend gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich, besonders im Restaurant. Als wir jedoch nach neuen Handtüchern fragten, weil diese schmutzig waren, wurden wir ungläubig angeguckt. Wir bekamen jedoch welche. Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Handtücher werden nicht oft gewechselt. An der Rezeption konnte das Personal auch deutsch sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Restaurant, eine Poolbar und eine Bar wo Abend Animationen stattfinden. Die Tische werden immer schnell abgeräumt. Das Geschirr war teilweise nicht sauber. Die Qualität der Speisen war nicht besonders gut. Man konnte jedoch essen. Es wird hauptsächlich für Engländer gekocht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum herkömmlichen Strand sind es ca 10 Minuten Fußweg. Sollte man einen schöneren Strand bevorzugen kann man diesen nur mit Verkehrsmitteln erreichen. In der Hotelumgebung gibt es Baustellen die nicht zu Ende geführt werden. (kein schöner Anblick) Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug, diese sind auch nicht weit entfernt. Transfer zum Flughafen ca 45 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt zwei große Pools und einen für Kinder. Tennisplätze sind vorhanden. Es gibt eine Showbühne mit abendlicher Unterhaltung auf Englisch. Im Raum der Rezeption gibt es einen kostenlosen WIFI Zugang. Computer sind auch vorhanden.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Als Ausflugsziel ist der Oasis Park zu empfehlen. Das Rock-Cafe bietet jeden Abend Live Musik und man kann gut Cocktails trinken. Das Wetter im Juli ist hervorragend. Der Wind lässt die Wärme gut ertragen. Wichtig ist das dauernde eincremen mit Sonnenmilch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht